Herzlich Willkommen – Vielen Dank für Ihre politische Unterstützung!

Hier lernen Sie die Schwerpunkte meiner Politik als Nationalrats-kandidatin auf Platz 3 der Liste 20 der Christlichsozialen Vereinigung im Kanton Zürich (CSV), mein berufliches Engagement, meine politischen Ziele und meine bisherige politische Erfahrung kennen, finden Veranstaltungen mit der Gelegenheit , mich persönlich zu treffen und können Anliegen direkt an mich senden. Die Förderung innovativer kleiner und mittlerer Unternehmen mit attraktiven Arbeitsplätzen

Seit über 30 Jahren setze ich mich aktiv ein, u.a. für:

  • Eine leistungsfähige und bezahlbare Gesundheitsversorgung sowie starke Pflege & Betreuung zu Hause
  • Eine nachhaltige Sanierung unserer bewährten Sozialwerke (AHV, IV, BVG)
  • Einen effizienten Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen Umwelt & Klima
  • Die Sicherung unseres bewährten bilateralen Wegs mit der EU.


Am 20. Oktober 2019: Jeannette Wibmer zweimal auf
Ihre ZH CSV NR-Liste 20, Platz 3.
Besten Dank!