Herzlich Willkommen – Vielen Dank für Ihre politische Unterstützung!

Hier lernen Sie die Schwerpunkte meiner Politik als Nationalrats-kandidatin auf Platz 3 der Liste 20 der Christlichsozialen Vereinigung im Kanton Zürich (CSV), mein berufliches Engagement, meine politischen Ziele und meine bisherige politische Erfahrung kennen, finden Veranstaltungen mit der Gelegenheit , mich persönlich zu treffen und können Anliegen direkt an mich senden.

Seit über 30 Jahren setze ich mich aktiv ein, u.a. für:

  • Für eine innovative, soziale und nachhaltige Wirtschaft und Forschung mit attraktiven Arbeitsplätzen in der Schweiz
  • Eine leistungsfähige und bezahlbare Gesundheitsversorgung sowie starke Pflege & Betreuung zu Hause
  • Eine nachhaltige Sanierung unserer bewährten Sozialwerke (AHV, IV, BVG)
  • Einen effizienten Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen Umwelt & Klima
  • Die Sicherung unseres bewährten bilateralen Wegs mit der EU


Am 20. Oktober 2019: Jeannette Wibmer zweimal auf
Ihre ZH CSV NR-Liste 20, Platz 3.
Besten Dank!